Neuer Ort, feines Treffen!

Über viele Jahre gab es eine Top-Veranstaltung des Oldi Club Syke e. V. in Thedinghausen, einen wirklich schönen Veranstaltungsort auf dem Erbhof in Thedinghausen. Ein historisches Anwesen mit einer prächtigen Außenanlage, einem kleinen Zoo, historischen Gebäuden und für Oldtimertreffen eine ideale Veranstaltungsfläche als Wiese, beschattet mit Bäumen. Die rührigen Veranstalter boten uns hier immer einen Selbstlosen perfekten Event. Nur im Jahr 2014 kam alles anders, Regen, Regen, Regen und dann? Leider war diese Anlage im wahrsten Sinne am Boden zerstört! Unendliche Kosten sind über geblieben und man kann verstehen, dass hier eine schöne Veranstaltung aufgegeben wurde zumal diese für alle Teilnehmer und Besucher kostenlos war! 

Neustart 2015 in Bruchhausen-Vilsen am ersten Mai auf dem Brockser Heiratsmarkt Gelände. Für uns? Erst mal eine schöne Anfahrt in großer Runde ab Bremen-Brinkum durch die reizvolle Landschaft parallel der Weser gegen Süden. NEU! - in der BFC-Runde, Helge hat seinen gesamten Mercedes-Bestand mit allen Familien-Mitgliedern mitgebracht!!! FEIN! 

Auch ging, spontan Unterwegs eine weitere Fahrzeug-Übernahme zu Gestalten. Wilfried hatte neben seinem R 107 SL noch seinen

500 SEL unterwegs zwischen geparkt. Ein Mann, mehrere Fahrzeuge geht. Mehrere Fahrzeuge, ein Mann (Fahren) geht noch nicht!

Dafür gibt es aber die BENZ FRIENDS CLASSIC, spontan! Sven sprang als zweiter Fahrer ein.

Der neue Veranstaltungsort ist ein schöner Ersatz, ebenfalls mit Ambiente, auch Bäumen, unterhaltsam durch Museumsbahn-Anschluss und zentral gelegen. Hut ab für den Oldi Club! Gerne wieder...

Wir haben eine Alleereihe gefüllt und schönes erlebt. Bilder hier...