Hier gibt es die aktuellen Meldungen von uns

Das Jahr 2023 ist nun auch Geschichte und ein Jahresrückblick mit Erlebnissen aus unserer Runde ist in arbeit. Ebenfalls wird an den Eventvorschlägen für das Jahr 2024 gearbeitet. Also immer mal wieder hier vorbei schauen!

 

Auch das noch...

Und hier noch als Empfehlung ein Link zu einem gelungenen Video zu einem S123 T 300 TD Station Wagon ( KOMBI) als Appetitmacher, einfach anklicken. Übrigens steht der Wagen aktuell zum verkauf im Internet ( 9/2021) bei Ebay-Kleinanzeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=nAGL4HT0_DM&t=6s

 

Ein 5. KOMBITREFFEN - Made in Bremen  mit Beteiligung der BENZ FRIENDS CLASSIC fand bedauerlicher Weise seit dem Jahr 2019 nicht mehr statt, da hier helfende Hände und Köpfe erforderlich gewesen wären!

Wer in der Zukunft Interesse hat und helfen will, soll sich bitte unter Kontakt für weitere Informationen melden.

 

Hier noch mal mit einem Klick zum Nachlesen:

1. KOMBI TREFFEN _ Made in Bremen

Da wir, die BENZ FRIENDS CLASSIC eben kein Verein sind, dies nur ein Freundeskreis OHNE STEIFES GERÜST MIT PFLICHTPROGRAMM funktioniert, gibt es natürlich auch immer mal wieder Herausforderungen etwas zu bewegen.

 

Ein 2. DRIVE & DINNER der KOMBI CONNECTION  könnte für das Jahr 2024 geplant werden? Hier soll wieder Qualität vor Quantität stehen!!!!

 

Auch hier mit einem Klick noch mal zum Nachlesen:

1. DRIVE & DINNER

 

 

ALLEN VIEL FREUDE AN IHREN KLASSISCHEN STERNEN... Fahren, nicht nur Sammeln ist unsere Devise.

 

 

Karosseriebauer + Lackierer?

Da ja immer mal wieder etwas an unseren Fahrzeugen gemacht werden muß, sind wir auf der Suche nach Fachleuten oder Betrieben, welche im vernüftigen Kosten / Nutzenverhältnis mit dem richtigen Blick Erhaltungsarbeiten durchführen können und wollen. Dies kann eine gute Smartrepair-Arbeit ebenso sein, wie Teilrestauration von betroffenen Bereichen.

 

Sollte sich jemand angesprochen fühlen oder eine Empfehlung haben bitte unter Kontakt melden!