Hier gibt es die aktuellen Meldungen von uns.

In Arbeit sind die Eventvorschläge für das Jahr 2019 und 2020. Auch Ideen für diess BENZ FRIENDS CLASSIC Jahre. Also immer mal wieder hier nachsehen!

Unsere Veranstaltungsempfehlungen 2019

 Vorab, als Empfehlung ein Link zu einem gelungenen Video zu einem S123 T 300 TD Station Wagon ( KOMBI) als Appetitmacher:

https://www.youtube.com/watch?v=nAGL4HT0_DM&t=6s

 

 

 

Ein 5. KOMBITREFFEN - Made in Bremen  mit Beteiligung der BENZ FRIENDS CLASSIC fällt dieses Jahr leider aus, da hier helfende Hände und Köpfe erforderlich wären!

Wer Interesse hat und helfen will, soll sich hier unter Kontakt für weitere Informationen melden.

Hier noch mal zum Nachlesen:

1. KOMBI TREFFEN _ Made in Bremen

Da wir, die BENZ FRIENDS CLASSIC eben kein Verein sind, dies nur ein Freundeskreis OHNE STEIFES GERÜST MIT PFLICHTPROGRAMM funktioniert, gibt es natürlich auch immer mal wieder Herausforderungen etwas zu bewegen.

 

Ein 2. DRIVE & DINNER der KOMBI CONNECTION  ist für das Jahr 2020 geplant. Hier soll wieder Qualität vor Quantität stehen!!!!

Hier noch mal zum Nachlesen:

1. DRIVE & DINNER

 

 

ALLEN VIEL FREUDE AN IHREN KLASSISCHEN STERNEN... Fahren, nicht nur Sammeln!