Hier gibt es die aktuellen Meldungen von uns.

In Arbeit sind die Eventvorschläge für das Jahr 2019. Auch Ideen für dieses BENZ FRIENDS CLASSIC Jahr. Also immer mal wieder hier nachsehen!

Unsere Veranstaltungsempfehlungen 2019

 Vorab, als Empfehlung ein Link zu einem gelungenen Video zu einem S123 T 300 TD Station Wagon ( KOMBI) als Appetitmacher:

https://www.youtube.com/watch?v=nAGL4HT0_DM&t=6s

 

2. bis 4. August 2019

CLASSIC DAYS SCHLOSS DYCK

Herausragendes Oldtimertreffen mit diversen Rennvorführungen, präsentationen von Highlights der Automobilgeschichte, Picknik und vielem mehr!

Wir, die BENZ FRIENDS CLASSIC, werden wieder ein ganzes Wochenende dort verbringen. 

 

Wir haben aller Voraussicht nach auf dem Miskanthusfeld, dem Treffpunkt für Oldtimer-Anreisende eine reservierte Parkfläche! Wer mit einem klassischen Mercedes Kombi die Veranstaltung besuchen will ist gerne eingeladen hier zu parken soweit Platz vorhanden ist. An am Samstag + Sonntag wird jemand von 12 bis 14 Uhr hier ais Ansprechpartner da sein!

 

Wer Interesse hat, soll sich hier unter Kontakt für weitere Informationen melden.

 

Infos zu den Classic Days Schloss Dyck:

www.classic-days.de

 

9. bis 11. August 2019

47. OLDTIMER GRANDPRIX AM NÜRBURGRING

Das älteste Oldtimerrennen in der Eifel. Eigendlich ein Muss für jeden, der Rennfahrzeuge der Vergangenheit Live erleben will und dies mit internationaler Besetzung.

Geplant ist wieder, hier mit ein paar BENZ FRIENDS CLASSIC an zu reisen. Traditionell mit Zelt.

Infos:
www.avd-opg.de

 

24. bis 25. August 2019

SCHÖNE STERNE - DAS 10. MERCEDES-FESTIVAL

Hier wird die ganze Bandbreite von Fahrzeugen mit dem Stern auf der Haube präsentiert! Das könnte ebenfalls einen BENZ FRIENDS CLASSIC Ausflug wert sein!

Wer Interesse hat, soll sich hier unter Kontakt für weitere Informationen melden.

Infos:

www.schoene-sterne.de

 

??? ...Ob es ein 5. KOMBITREFFEN - Made in Bremen gibt steht zur Zeit noch nicht fest, da hier helfende Hände und Köpfe erforderlich sind!

Wer Interesse hat und helfen will, soll sich hier unter Kontakt für weitere Informationen melden.

Hier noch mal zum Nachlesen:

1. KOMBI TREFFEN _ Made in Bremen

Da wir, die BENZ FRIENDS CLASSIC eben kein Verein sind, dies nur ein Freundeskreis OHNE STEIFES GERÜST MIT PFLICHTPROGRAMM funktioniert, gibt es natürlich auch immer mal wieder Herausforderungen etwas zu bewegen.

 

 Ein 2. DRIVE & DINNER der KOMBI CONNECTION  ist für das Jahr 2020 geplant! Hier soll wieder Qualität vor Quantität stehen!!!!

Hier noch mal zum Nachlesen:

1. DRIVE & DINNER

 

Ein Tipp für dieses Jahr sich doch einmal Treffen zu wollen, könnten die CLASSIC DAYS SCHLOSS DYCK sein, siehe weiter oben.

 

ALLEN VIEL FREUDE AN IHREN KLASSISCHEN STERNEN... Fahren, nicht nur Sammeln!